Hier kann die Anmeldung über das Online-Formular erfolgen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat (030 99 28 90 33).
Bitte beachten sie die Hinweise auf der rechten Seite unter "Nach der Online-Anmeldung".
Nach Ihrer Online Anmeldung wurden Ihre Daten an das Sekretariat der Rahel-Hirsch-Schule gesendet.
Was müssen Sie als nächstes tun?
a) Ihren Ausbildungsvertrag sowie Ihren gültigen Aufenthaltsstatus, wenn Sie keinen europäischen Pass haben, per Mail an info@rahel-hirsch.schule senden. Das Sekretariat sendet Ihnen dann per Mail ihren Aufnahmebrief zu.
oder
b) Sollte die Zusendung per Mail nicht möglich sein, können Sie sich auch gern persönlich im Sekretariat mit ihren Unterlagen vorstellen, um die Anmeldung abzuschließen!
Die persönlichen Anmeldungen (b) beginnen ab Anfang November 2024.
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 8:00 - 12:00 Uhr.
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit: