Dankeschön

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen allen für Ihre Teilnahme am diesjährigen Schulfest bedanken. Es war ein großer Erfolg und es war wundervoll zu sehen, wie viele von Ihnen gekommen sind, um mit uns zu feiern.

Dank Ihnen konnten wir ein tolles Fest erleben. Die zahlreichen Aktivitäten, Spiele und Köstlichkeiten haben dazu beigetragen, dass wir ein erfolgreiches Schulfest feiern konnten. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereitet haben und dass Sie zahlreiche schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Dank Ihrer Beteiligung konnten wir das Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule stärken. Das Schulfest bot Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern und Eltern eine tolle Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und sich noch besser kennenzulernen.

Wir möchten uns auch bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die uns bei der Organisation und Durchführung des Festes geholfen haben. Ohne Sie wäre ein solches Event nicht möglich gewesen. Ihre Zeit und Energie haben dazu beigetragen, dass das Fest ein großer Erfolg war.

Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, das nächste Schulfest zusammen mit Ihnen zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen,

ESB-Kurs