ABITURNOTENDURCHSCHNITT IM BERUFLICHEN GYMNASIUM 2021: RAHEL-HIRSCH-SCHULE GANZ VORN DABEI!

Wir haben in diesem Jahr trotz Corona einen hervorragenden Abiturdurchschnitt von 2,21 im Beruflichen Gymnasium erreicht!

Auch wenn Leistung nicht alles ist, was die Qualität einer Schule ausmacht, freuen wir uns darüber, dass wir von allen Berliner Oberstufenzentren den besten Durchschnitt erreicht haben. Wir bedanken uns bei unseren Abiturient*innen für Ihren Fleiß und ihr Durchhaltevermögen in diesen besonderen Zeiten. Bei unseren Lehrkräften bedanken wir uns ebenfalls für ihr außerordentliches Engagement bei der Gestaltung des Unterrichts. Auch unter diesen schweren Bedingungen haben sie unsere Schüler*innen zum Erfolg geführt.