AUSBILDERSPRECHTAG UND BERATUNGSTAG 2018

Im Rahmen der sogenannten Lernortkooperation zwischen Ausbildungsbetrieben und der Berufsschule hatte die Rahel-Hirsch-Schule am 20. März 2019 nun bereits zum zweiten Ausbildersprechtag eingeladen.  Zahlreiche Ärzte und Zahnärzte zeigten reges Interesse an der Ausbildung Ihrer Azubis. In offener Atmosphäre und der Möglichkeit, sich bei kleinen Snacks zudem mit anderen Ausbilderinnen und Ausbildern auszutauschen, war ein guter Rahmen für die Veranstaltung geschaffen. Als Ansprechpartner der Zahnärztekammer stand Herr Dr. Förster während der ganzen Veranstaltung zur Verfügung. „Dass viele Kolleginnen und Kollegen nach der Arbeitszeit noch den Weg nach Hellersdorf auf sich genommen haben, zeigt wie ernst die Ausbildung genommen wird“ freute sich Dr. Förster.

 

Der nächste Ausbildersprechtag der Rahel-Hirsch-Schule ist schon festgelegt und findet im März 2020 in der Schule statt.


RAHEL-HIRSCH-SCHULE

Oberstufenzentrum

für Medizin und Gesundheit

 

Peter-Weiss-Gasse 8

12627 Berlin

 

Telefon 99 28 90 -30

Telefon 99 28 90 -33

Fax 99 28 90 -59

info@rahel-hirsch.schule

www.rahel-hirsch-schule.de

Sekretariat Raum 005:

täglich von 8 - 15 Uhr

 

Anmeldezeiten für die Berufsschule

MFA und ZFA

täglich von 8 - 12 Uhr

 

Bibliothek:

täglich von 9.15 - 15.30 Uhr