Logowettbewerb

Im Rahmen unseres Logo-Wettbewerbs sind zwei Logos in die engere Auswahl gekommen. Das Logo von Amy Bruckert (OG 22) und das Logo von Fabian Moritz Schneider (M 2105). Da der Vorstand die wichtige Entscheidung über das zukünftige Corporate Design des Fördervereins nicht alleine treffen wollte, haben wir unsere Mitglieder aus der Schule über IServ befragt. Aus der Umfrage ist der Entwurf von Amy Bruckert als Sieger hervorgegangen.


Unser Neues Logo

Wir gratulieren Amy und freuen uns, Ihnen das neue Logo des Fördervereins der Rahel-Hirsch-Schule präsentieren zu können:


Vielen Dank

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmer*innen des Wettbewerbs. Alle Beiträge waren sehr gut und die Auswahl ist uns daher nicht leicht gefallen. Um das Engagement aller zu würdigen, findet für die Teilnehmer*innen eine kleine Preisverleihung durch den Vorstand des Fördervereins unter Teilnahme der Schulleiterin statt. 


RAHEL-HIRSCH-SCHULE

Oberstufenzentrum

Medizin/Gesundheit

 

Peter-Weiss-Gasse 8

12627 Berlin

 

Telefon 99 28 90 -30

Fax 99 28 90 -59

info@rahel-hirsch.schule

www.rahel-hirsch-schule.de

 

Sekretariat Raum 005

täglich von 7 - 15 Uhr geöffnet

 

Anmeldezeiten für die Berufsschule

MFA und ZFA

täglich von 8 - 12 Uhr

 

Bibliothek:

täglich von 8 - 16 Uhr 

 

In den Osterferien ist die Schule geschlossen.